Finden Sie Personenaufzug, Sicherer Aufzug, Personenaufzug auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Personenaufzug > Maschineller Müllloser Herr Passagieraufzug vom qualifizierten China-Hersteller

Maschineller Müllloser Herr Passagieraufzug vom qualifizierten China-Hersteller

Basisinformation

Modell:  TKJW-BP05

Produktbeschreibung

Modell Nr .: TKJW-BP05 Kapazität: 630kg ~ 1000kg Geschwindigkeit: 1.00 - 2.00m / s Position des Computerraums: Ohne Computerraum Messer: Einzelbegleiter: Ohne Begleiter Lichtleistung: 220V, 1 Phase, AC 50Hz Zertifikat: ISO9001, ISO14001, ISO18001 Herkunft: Huzhou, Zhejiang Fahren Art: AC Aufzug Personen: 8 ~ 13persons Steuermodus: Collective Selektive Steuerung Aufzug Tür: Center Eröffnung Tür Verzögerung Gerät: Mit Verzögerung Gerät Hauptleistung: 380V, 3 Phase 50Hz Sicherheitssystem: Safety Gear, Puffer, Geschwindigkeitsregler etc. Warenzeichen: BSDUN HS Code: 84281010 BSDUN BRAND ELEVATOR

BSDUN maschinengeräuschiger Fahrgastaufzug mit kompakter Bauweise und hoher Leistung erfüllt die Anforderungen von Aufzügen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Sonderbauten und Wohnhäusern. Vollständig in der Hebebühne eingebaut, bügt BSDUN Maschinenraumlose Fahrgastaufzug den Raum des Maschinenraums, um die Baukosten zu senken und die architektonische Gestaltung flexibler und anpassungsfähiger zu machen.

Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

Beifahrer Aufzug Dekoration:
Decke: Titan-Spiegel Edelstahl mit gedämpfter Lichtbeleuchtung von LED-Leuchten
Auto Wand: Spiegel, geätzt, Titan
Boden: PVC

PARAMETER DER MASCHINE ROOMLESS PASSENGER ELEVATOR:
Load (kg) Speed
(m/s)
Car net size
(Width×Depth)
(mm)
Door opening size
(Width×Height)
(mm)
Hoistway size
(Width×Depth)
 (mm)
Pit depth
(mm)
Overhead height
(mm)
630 1.0 1200×1300 800×2100 2100×1900 1600 4400
1.5 1700 4500
1.75 1800 4600
800 1.0 1400×1350 800×2100 2300×2000 1600 4400
1.5 1700 4500
1.75 1800 4600
1000 1.0 1400×1600 900×2100 2300×2100 1600 4400
1.5 1700 4500
1.75 1800 4600
1250 1.0 1600×1800 1100×2100 2600×2400 1600 4500
1.5 1700 4700
1.75 1800 4700
1600 1.0 1800×1900 1100×2100 2800×2500 1600 4600
1.5 1700 4700
1.75 1800 4800


ELEVATOR HAUPTTEILE:
Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer


Die Welt mit Freiheit zu genießen und die Zukunft mit Weisheit zu schaffen
Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

ÜBER UNS
BSDUN Elevator (Huzhou) Co., Ltd, ist eine moderne professionelle Aufzug Unternehmen mit Design, Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Wartung. Das Unternehmen befindet sich in Huzhou, Zhejiang, und seine eingetragene Kapital ist 18, 000, 000 Dollar.

PRODUKTION
Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

FAQ

1. Was sind die notwendigen Informationen vor dem Kauf eines Aufzugs?
1). Wie viele Leute laden?
2). Wie viele Etagen fährt der Fahrstuhl?
3) .Was ist die Wellengröße? Wellenbreite und Schachttiefe?
4). Ist dort ein Maschinenraum oben auf dem Schacht?

Wenn wir die Antworten bekommen, können wir einen exakten Aufzug entwerfen und Ihnen ein Angebot zusenden.

2. Welche Vorteile haben unsere Aufzüge?

Wir verwenden die besten Teile für unsere Aufzüge, getriebelosen Motor von Xizi, Türantrieb von Shenling oder Wittur, Steuerung von Monarch oder STEP etc. Alle diese Teile von den größten und besten Lieferanten in China. Tatsächlich ist Aufzug ein zusammengebautes Produkt, wie iphone. Und wir kontrollieren das Design, das Kontrollsystem und die Teilequalität und Lieferung. Unser strenges Management sorgt dafür, dass der Aufzug problemlos installiert werden kann und alle Teile in der richtigen Position fixiert werden. Unser Design sorgt dafür, dass der Aufzug stabil und effizient laufen kann.


3. Wie kann ich die Installation und Wartung des Aufzugs durchführen?

Normalerweise können die Einheimischen diesen Job mit unseren bereitgestellten Handbüchern und Technologietransfer machen. Sie können die lokalen professionellen Aufzugsingenieure oder Techniker bitten, Aufzüge für Sie zu installieren, das ist die lange Zeit Lösung. Sie können auch unsere Ingenieure bitten, auf Ihre Website zu gehen, um den Job zu erledigen, aber die Kosten werden viel höher sein und Wartungsjob wird den örtlichen Menschen immer noch für die Ruhezeit nach der Installation gegeben. Denken Sie daran, dass die Installation am wichtigsten ist. Auch wenn die Aufzugsqualität gut genug ist, aber die Installation ist schlecht, dann läuft der Aufzug mit vielen Problemen.


4. Wie funktioniert das, wenn die Kfz-Stromversorgung plötzlich ausgeschaltet ist?

Im Falle eines Stromausfalls können die Fahrgäste die Alarmglocke in der Kabine drücken. Und die Wartungspersonen sollten kommen, den Aufzug in der Höhe halten und die Tür öffnen. Natürlich können Sie auch ein ARD- oder USV-Gerät mit dem Aufzug kaufen, und dann kann es den Aufzugstopp in der Ebene machen und die Tür automatisch öffnen. Es kann Zeit sparen und die Angst für die Passagiere im Aufzug reduzieren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Tel: + 86-572-2902301




Produktgruppe : Personenaufzug

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Passenger Elevator, Safe Elevator, Passenger Lift Suppliers in China

Home > Products > Passenger Elevator > Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

Basic Info

Model No.:  TKJW-BP05

Product Description

Model NO.: TKJW-BP05 Capacity: 630kg~1000kg Speed: 1.00 - 2.00m/s Position of Computer Room: Without Computer Room Door Knife: Single Attendant: Without Attendant Lighting Power: 220V, 1 Phase, AC 50Hz Certificate: ISO9001, ISO14001, ISO18001 Origin: Huzhou, Zhejiang Driving Type: AC Elevator Persons: 8~13persons Control Mode: Collective Selective Control Elevator Door: Center Opening Door Deceleration Device: With Deceleration Device Main Power: 380V, 3 Phase 50Hz Safety System: Safety Gear, Buffer, Speed Governor etc. Trademark: BSDUN HS Code: 84281010 BSDUN BRAND ELEVATOR 

BSDUN machine roomless Passenger Elevator with its compact design and high performance greatly meets various requirements of elevators in public transportation facilities, special buildings and residential houses. Being wholly installed in the hoist way, BSDUN machine roomless passenger elevator saves the space of machine room to lower the construction cost and make the architectural design more flexible and adaptable.

Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

Passenger elevator's decoration:
Ceiling: titanium mirror stainless steel with subdued light illumination of LED lights
Car wall: mirror, etched, titanium
Floor: PVC

PARAMETERS OF MACHINE ROOMLESS PASSENGER ELEVATOR:
 
Load (kg) Speed
(m/s)
Car net size
(Width×Depth)
(mm)
Door opening size
(Width×Height)
(mm)
Hoistway size
(Width×Depth)
 (mm)
Pit depth
(mm)
Overhead height
(mm)
630 1.0 1200×1300 800×2100 2100×1900 1600 4400
1.5 1700 4500
1.75 1800 4600
800 1.0 1400×1350 800×2100 2300×2000 1600 4400
1.5 1700 4500
1.75 1800 4600
1000 1.0 1400×1600 900×2100 2300×2100 1600 4400
1.5 1700 4500
1.75 1800 4600
1250 1.0 1600×1800 1100×2100 2600×2400 1600 4500
1.5 1700 4700
1.75 1800 4700
1600 1.0 1800×1900 1100×2100 2800×2500 1600 4600
1.5 1700 4700
1.75 1800 4800


ELEVATOR MAIN PARTS:
Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer


Enjoying the world with freedom and creating the future with wisdom
Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

ABOUT US
BSDUN Elevator (Huzhou) Co., Ltd, is a modern professional elevator company with designing, development, manufacturing, sales and maintenance. The company is located in Huzhou, Zhejiang, and its registered capital is 18, 000, 000 dollars.

PRODUCTION
Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer

FAQ
 
1. What's the necessary information should be provided before purchasing an elevator?
1).How many people loading?
2).How many floors does the elevator travel?
3).What's the shaft size? Shaft width and shaft depth?
4).Is there a machine room on top of the shaft?
 
When we get the answers, we can design exact elevator and make a quotation to you.
 
2. What advantages our elevators have?
 
We use the best parts for our elevators, gearless motor from Xizi, door operator from Shenling or Wittur, control system from Monarch or STEP etc. All these parts from the biggest and the best suppliers in China. Actually, elevator is an assembled product, like iphone. And we control the design, control system, and the parts quality and delivery. Our strict management makes sure the elevator can be installed without problem and all parts will be fixed in the correct position, our design makes sure the elevator can run stably and efficiently.
 
 
3. How to do the elevator installation and maintenance?
 
Normally, local people can do that job with our provided manuals and technology support. You can ask the local professional elevator engineers or technician to install elevators for you, that's the long time solution. You can also ask our engineers to go to your site to do the job but the cost will be much higher and maintenance job will be still given to local people for the rest time after installation. Remember that installation is the most important. Even if the elevator quality is good enough, but the installation is bad, then the elevator will run with many problems.
 
 
4. How to do when elevator power is off suddenly?  
 
In case of power failure, the passengers can press the Alarm bell button inside cabin. And the maintenance people should come, make the elevator stop in level and open the door. Of course, you can also buy an ARD or UPS device with the elevator, and then it can make the elevator stop in level and open the door automatically. It can save time and reduce the fear for the passengers inside the elevator.

Any questions, be free to contact at the follows:
Tel: +86-572-2902301
 
 


 

Contact us if you need more details on Machine Roomless Mrl Passenger Elevator From Qualified China Manufacturer. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about China Passenger Elevator、China Elevator. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Passenger Elevator

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters